Ursache EHS ???

Antworten
Hedorah

Ursache EHS ???

Beitrag von Hedorah » 3. Jun 2019 09:27

Gibt es mittlerweile Vermutungen was die Ursache dafür ist, wieso manche Menschen elektrosensibel sind und anderen davon gar nichts merken? Hat das etwas mit Entgiftungsgenetik zu tun oder evtl. Viren, Bakterien, Parasiten, Umweltgifte?

Ich z.B. reagiere sehr stark auf LED TV, Tablets, Monitore, etc. Die älteren LCD Modelle machen dagegen nur wenig Probleme.
Ameise

Re: Ursache EHS ???

Beitrag von Ameise » 3. Jun 2019 11:00

Ich ziehe diesen Beitrag zurück.
Stephan

Beitrag von Stephan » 6. Jun 2019 08:51

Hedorah hat geschrieben:
3. Jun 2019 09:27
Gibt es mittlerweile Vermutungen was die Ursache dafür ist, wieso manche Menschen elektrosensibel sind und anderen davon gar nichts merken? Hat das etwas mit Entgiftungsgenetik zu tun oder evtl. Viren, Bakterien, Parasiten, Umweltgifte?

Ich z.B. reagiere sehr stark auf LED TV, Tablets, Monitore, etc. Die älteren LCD Modelle machen dagegen nur wenig Probleme.
Hallo,
Wie bzw in welcher Form reagierst du auf Monitore usw?
Hedorah

Beitrag von Hedorah » Gestern 08:56

@Stephan

Es pulsiert in meinem Kopf, Kribbeln/Ameisenlaufen im Kopf und Brainfog
Sabine

Beitrag von Sabine » Gestern 11:51

Brainfog habe ich auch oft, besonders in bestimmten kritischen Situationen. Bisher hat noch nichts richtig geholfen, obwohl die Vermutungen schon in alle möglichen Richtungen gehen.
Binimaus

Beitrag von Binimaus » Gestern 16:33

Also bei mir ist eine starke Schwermetallbelastung - Blei, Quecksilber, Cadmium, Nickel, Zinn, Platin und Aluminium festgestellt worden. Dazu auch noch Mitrochondriendefekte, starker Mineralstoffmangel. Ich denke, die Belastung führt aber vor allem zu dem EHS. Das andere ist sicher eine Folge des Ganzen.
Antworten