Mähroboter

Antworten
Benutzeravatar
Hedorah
Beiträge: 4
Registriert: 3. Jun 2019 09:15

Mähroboter

Beitrag von Hedorah » 3. Jun 2019 09:17

Hallo zusammen,
was kann man tun, wenn der Nachbar einen Mähroboter mit WLAN Modul installiert?
Viele Dank und Grüße
Ameise
Beiträge: 47
Registriert: 27. Mai 2019 21:15

Re: Mähroboter

Beitrag von Ameise » 3. Jun 2019 11:08

Ich ziehe diesen Beitrag zurück.
Benutzeravatar
elijah
Beiträge: 11
Registriert: 22. Apr 2019 07:07

Re: Mähroboter

Beitrag von elijah » 3. Jun 2019 17:02

Solche fälle wird es in Zukunft wohl leider immer häufiger geben. Man könnte versuchen das Thema anzusprechen (versuchen aufzuklären). Ansonsten bleibt nur sich selber möglichst gut zu schützen durch Abschirmung (es gibt z.B. Abschirmfarbe). Ich hatte in meiner letzten Wohnung zeitweise sogar einen Baldachin für den Schreibtisch verwendet, in meinem Fall häuptsächlich weil ab und zu jemand in der Wohnung unter mir mit dem Handy/Schnurlostelefon telefoniert hatte.
Sabine
Beiträge: 4
Registriert: Gestern 11:43

Re: Mähroboter

Beitrag von Sabine » Gestern 12:00

Bekannte haben mit einem einfachen "Trick" dafür gesorgt, dass ihr Nachbar den Roboter wieder weggegeben hat. Ist zwar etwas aufwändig, hat aber prima funktioniert.
Antworten