Messen mit Zweierlei Maß....

Feedback, Vorschläge, Anregungen, Kritik
Antworten
Melancholy Sanguine

Messen mit Zweierlei Maß....

Beitrag von Melancholy Sanguine » 12. Mai 2019 17:49

Ich wollte hier nur an merken, ich kann sehr gut verstehen dass man Harmonisierungsgeräte usw. in Frage stellt, aber ich fand es etwas überzogen dass man gleich so abgeht un hart urteilt, ich bin auch nur ein Mensch und kann nur dazu lernen. Der Witz ist ja - Harmonisierungsgeräte werden total angeprangert und als total "böse und esoterisch" hingestellt aber dann kommt das mit dem Missionieren des Christlichen Glaubens,dass hat mich sehr geärgert und ist mir sauer aufgestoßen. Ich bin nicht die Einzige, die das hier stört.

Vielleicht sollte man auch bedenken, ich appeliere an alle, ich habe mich bestimmt auch im Ton vergriffen ja, aber hier sind vielleicht auch schwer traumatisierte Menschen, die auch generell hoch sensibel sind, da wäre ein "sensibler Umgang" von Vorteil.

Danke
Waldbewohnerin51

Re: Messen mit Zweierlei Maß....

Beitrag von Waldbewohnerin51 » 15. Mai 2019 00:05

Hallo Ihr Lieben,
liebe Melancholy Sanguine,

wir sollten alle mit Respekt miteinander umgehen.
Es geht hier um EHS, wenn man glaubt ist es oft hilfreich in so einer Situation, aber hier ist kein Missionierungsforum.
Harmonisierungsgeräte finde ich nicht von Vorteil, habe noch nie gute Erfahrungen damit gemacht.
Lasst uns gut miteinander umgehen.

Alles Liebe Euch.
Uli aus dem Wald

Beitrag von Uli aus dem Wald » 18. Mai 2019 01:43

Danke für diese klaren Worte.

Mir ist auch so wichtig, daß wir da mit gleichem Maß messen und nicht ungerecht zueinander sind. Wir erleben es ja tagein, tagaus wie mit unterschiedlichem Maß gemessen wird und wie sehr viele von uns darunter leiden. Das wollen wir doch bitte aus diesem Forum heraus halten, oder? So hören wir uns die Erfahrungen zu den Harmonisierungschips ohne Vorurteile an, genauso wie manch spirituelle Einstellung/Erfahrung.

Viel wichtiger ist mir aber, daß wir konkret über die Dinge sprechen, welche uns EHS weiterhelfen und uns gegenseitig ermutigen, diese wichtige Lebensaufgabe, welche uns anvertraut ist, zum Wohle aller umzusetzen und die unwissende Bevölkerung vor diesen Schäden zu bewahren.

Gehen wir mit gutem Vorbild voran und zeigen wie zuvorkommend und unvoreingenommen wir miteinander umgehen können.

Ganz herzlich
Euer
Uli
Christian69

Beitrag von Christian69 » 9. Aug 2019 11:48

ich gebe dir völlig Recht Ulli denn oft streiten sich betroffene und es gibt extrem hysterische die dann zickig werden oder ganz einfach weil es bei Ihnen nicht hilft - anderen glauben machen wollen es bringt nix - dagegen andere sagen es hilft ihnen - ob EHS oder MCS und andere schwere Erkrankungen wie Prf.Ionescu sagte jeder Mensch ist anders es tickt nicht jeder gleich UND ich empfinde es als ein HORROR die Reaktion der betroffenen Suizid ist weil sie das empfinden bekommen niemand hilft ihnen niemand nimmt sie ernst Obwohl es mehrere Fachärzte gibt die ins Internet gehen und Physiker die aufklären
Antworten