Löschung account
Löschung account
Hi zusammen, wie lösche ich hier meinen account??
Re: Löschung account
Ich weiß es nicht, ich würde an deiner Stelle dem Admin eine Private Nachricht senden. Der kann das bestimmt für dich machen.
Den findest du, wenn du unten auf "Das Team" klickst.
Den findest du, wenn du unten auf "Das Team" klickst.
Danke Dir Jan, den Admin habe ich angeschrieben - da kam nix zurück...ich versuche den Team-link nochmal 

Ich will ja nicht nerven, aber ich glaube ich habe die Antwort gefunden warum niemand antwortet:
admin - letzte Aktivität: 22. Dez 2022 10:01
!! What? Sag mal is hier sturmfrei? Und jetzt häng ich hier in dem Forum und komm nicht mehr raus? Okay, wenn die nächsten Tage nichts passiert - dann kommt plan B ins Spiel!
admin - letzte Aktivität: 22. Dez 2022 10:01
!! What? Sag mal is hier sturmfrei? Und jetzt häng ich hier in dem Forum und komm nicht mehr raus? Okay, wenn die nächsten Tage nichts passiert - dann kommt plan B ins Spiel!
Versuche es doch mal damit:
Gehe auf den "Persönlichen Bereich", auf "Profil" und dann auf "Registrierungs-Details ändern". Wenn du deinen Benutzernamen und/oder deine eMail-Adresse löschst, müsste der Account gelöscht werden.
Menschen haben kein Sinnesorgan,um EM-Strahlung wahrzunehmen und können daher auch nicht elektrosensibel (EHS) sein.Aber Handy-Strahlung ist schädlich.Einige Menschen werden davon schneller krank (Mobilfunkgeschädigte (MFG), EMF-Syndrom) als andere.