Gemeinschaftsgründung

Vermittlung von Wohnungen
Christian69
Beiträge: 31
Registriert: 8. Aug 2019 11:03

Re: Gemeinschaftsgründung

Beitrag von Christian69 »

Offensichtlich findet sich hier das Thema keinen weiteren Gang was schade ist denn auch ich kenne wen die Interesse daran hat
Lena
Beiträge: 4
Registriert: 30. Jun 2020 21:11

Re: Gemeinschaftsgründung

Beitrag von Lena »

Leider ist 2020 niemand mehr an einer Gemeinschaftsgründung interessiert.Ich könnte etwas Kapital für den gemeinsamen Kauf eines Hauses aufbringen doch auch ein einfaches Leben in einem Wohnwagen etc. kann ich mir vorstellen. Am Auswandern am liebsten nach Frankreich wäre ich sehr interessiert. Ich hoffe, dass bald ein Projekt bzw. ein Treffen zustande kommt.
Vorerst würde ich gerne mit einem Wohnmobil an funkarme Orte reisen. Dafür bräuchte ich einen Begleiter(in) mit Führerschein. Bei Interesse bitte eine Mail an mich senden.

Gruß
Lena
Claudia
Beiträge: 7
Registriert: 24. Jul 2020 14:51

Re: Gemeinschaftsgründung

Beitrag von Claudia »

Hallo, ich bin ganz frisch hier. Und freue mich, das es was gibt, wo man miteinander kommunizieren kann. Wo seid ihr denn? Hier ist schon 1 Jahr nicht geschrieben worden!!! Was ist los? Was gefunden und kein Bedarf mehr, hoffe ich ! Glaub´s leider nicht so richtig.
Also ich hab den Traum von Gemeinschaft noch...und ich bin am suchen. Grundsätzlich wär ich auch offen für Ausland, aber lieber würde ich hier bleiben. Bin im Hunsrück und suche hier in den Tälern. Hilfreich wären 1/2/3 Leute, die sich event. anschließen wollten und ein bisschen Geld mitbrächten. Ich kann was investieren, aber das reicht wahrscheinlich nicht.
Bitte täglich mehrere Antworten ; )
Claudia
Claudia
Beiträge: 7
Registriert: 24. Jul 2020 14:51

Re: Gemeinschaftsgründung

Beitrag von Claudia »

Oh, ich blick das System hier noch nicht, es gibt ja doch noch Leben hier. Vielleicht sollten wir den Austausch mal intensivieren, um mehr raus zu bekommen. Wie sieht es bei euch mit telefonieren aus? Festnetz natürlich. Claudia
Antworten