Seite 1 von 1

EHS geeignete Wohnung in Stuttgart gesucht

Verfasst: 8. Mär 2020 12:56
von canary
Ich, weiblich, 59 Jahre, Akadem. , suche eine EHS geeignete Wohnung oder WG in Stuttgart. Leichte MCS ist ebenfalls vorhanden, benutze daher nur parfümfreie Waschmittel, etc.
Kann glücklicherweise noch arbeiten (home office mit LAN), brauche also vernünftige LAN Verkabelung. Miete kann ich regulär bezahlen.
In den nächsten Monaten würde ich die Wohnung nur als Zweitwohnung für tageweise Besuche nutzen, da ich zur Zeit vorwiegend in Berlin wohne.
Ich musste im letzten Jahr 2 x wegen EHS umziehen und komme so langsam an meine Grenzen....
Freue mich über seriöse und ernstgemeinte Zuschriften über PN !!!
Langfristig bin ich auch an Projekten zum Bau von abgeschirmtem Wohnraum, gern als Gemeinschaftsprojekt, interessiert.

Re: EHS geeignete Wohnung in Stuttgart gesucht

Verfasst: 16. Mär 2020 16:05
von achim
irgend etwas klappt hier nicht. Bei Antworten steht 0, obwohl ich vor einigen Tagen eine persönliche Antwort geschickt habe.