Suche dringend EHS u MCS geeigneten Wohnraum

Antworten
Tobi
Beiträge: 4
Registriert: 30. Apr 2019 13:30

Suche dringend EHS u MCS geeigneten Wohnraum

Beitrag von Tobi » 27. Nov 2019 11:56

Hallo liebe Leute, nachdem in meiner Wohnung Techem Funkrauchmelder und Heizkostenverteiler eingebaut wurden war für mich endgültig Schluss und ich bin erneut ohne Wohnraum.
Inzwischen kann ich nicht mehr in einem typischen Mehrfamilienhaus leben.
Es erscheint unmöglich etwas zu finden, denn ich bin von EHS und MCS betroffen. Wlan, Dect, Funkmasten, Duftstoffe etc gehen nicht. Es ist eine dramatische Situation für mich, ich weiß nicht weiter.
Ich suche dringend Wohnraum bevorzugt im norddeutschen Raum rund um Hamburg. Freue mich über jeden hilfreichen Hinweis. Danke und viele Grüße.
Benutzeravatar
Sunflower
Beiträge: 3
Registriert: 26. Nov 2019 15:28

Re: Suche dringend EHS u MCS geeigneten Wohnraum

Beitrag von Sunflower » 27. Nov 2019 18:13

Hallo Tobi,

das kann ich dir so gut nachfühlen, denn ich befinde mich in der gleichen verzweifelten Situation. Kann jetzt schon nicht mehr hier im Haus leben, wir haben auch Funkrauchmelder, Smartmeter, Handys, DECT-Telefone, einen Mobilfunkmast in 100 m , jede Menge W-Lan rundherum....und am Freitag bekommt das ganze Haus auch diese Funk-Heizkostenmesser, in sechs Wohnungen je 4 Funkmesser - also 24 x W-Lan.....ein Horrorszenario!

Meine Vermieterin versteht meine Bedenken nicht, sie meint, ich könne ja ausziehen!
Das Problem ist nur, wohin? Ich bin schon einmal aus diesem Grund umgezogen, nun wiederholt sich diese Situation!
Und was man über 5G hört, soll es auf dem Land als erstes installiert werden, da ist man auch nicht mehr sicher, geschweige dann noch die 5G Satelliten, von denen Elon Musk ja schon 60 um die Erde installiert hat....und 12 000 noch folgen sollen!

Ich kann es gar nicht begreifen, daß es diese Situation überhaupt geben kann, daß die Menschen sich nicht wehren. Bei der Demo in Berlin letztens gegen 5G, waren ein paar wenige Leute, wo eigentlich ein ganzes Volk hätte vereint stehen müssen....

Die Agenda der Bevölkerungsdezimierung läuft auf vollen Touren....

Hiermit schließe ich mich Tobi an, und suche eine Bleibe im Raum Krefeld - kann auch ein Keller-Raum sein, daß ich wenigstens nachts mal wieder schlafen kann, denn ich bin völlig erschöpft, und tief verzweifelt.
Stephan
Beiträge: 4
Registriert: 26. Mai 2019 08:57

Re: Suche dringend EHS u MCS geeigneten Wohnraum

Beitrag von Stephan » 28. Nov 2019 12:28

Sunflower hat geschrieben:
27. Nov 2019 18:13

Ich kann es gar nicht begreifen, daß es diese Situation überhaupt geben kann, daß die Menschen sich nicht wehren. Bei der Demo in Berlin letztens gegen 5G, waren ein paar wenige Leute, wo eigentlich ein ganzes Volk hätte vereint stehen müssen....
Die Masse zieht mit, es wird ja von oben gesagt, ist alles nicht so schlimm, alles im grünen Bereich...
Und viele kaufen schön, wenn neues Technik-Zeug auf'n Markt kommt.
Antworten