Ich spüre W lan (D Lan, wifi, bluetooth..) mit sofortigen Nackenverspannungen,Augenbrennen,Schwindel und Konzentrationsstörungen sowie einem "Druck" am Hinterkopf.Das ist sehr unangenehm.....diese Strahlung und (extremer)Stress produziert bei mir sogar schlimmere Sympthome wie Migräne (mit Aura).....Mit meinem Testgerät liege ich dann zu 90% sicher.(accousticom 2).Das kann ich empfehlen für die Hochfrequenzmessung, da es bis 8 Gigaherz misst und nicht so sehr teuer ist (ca. 200,-,Baubiologie Geesthacht)
Wenn die Nachbarin unter uns Ihr D Lan anschaltet , gehts mir ganz schlecht.Das D Lan nutzt alle Stromleitungen im Haus (!) zum Transport der Daten und wirkt so als riesige Antenne.Abends bekomme ich davon Schwindel (als hätte man zu viel getrunken..) und teilweise Orientierungsschwierigkeiten mit Sehstörungen.
Für sinnvoll würde ich halten, wenn man sich hier in eine Liste eintragen könnte mit seinen Sympthomen !! Da hätten alle etwas davon und könnten diese Krankheit besser verstehen......
P.S. Wir müssen aus unserer schönen Wohnung jetzt nach 7 Jahren wegen Eigenbedarfs ausziehen.Weiß jemand etwas von einer 3 Zi Wohnung im Großraum RHEINGAU? .....Wir surfen nur mit Kabel...kein D Lan oder Wlan oder Bluetooth, wifi und keinen TV mit W Lan.........alles Gute an alle hier