Auch gibt es auf seiner umfangreichen Seite eine genaue Beschreibung, wie man ein analoges alte Tastentelefon an einen Router anschliessen kann.
Doch für einen Anfänger schon. Das ist sogar immens wichtig - Ursachenforschung zu betreiben. Ich glaube auch, dass jeder der sich damit auseinandersetzt schon vorher versucht hat "gesund" zu leben, so wie er es versteht. (Denn darüber kann man sich ja trefflich streiten, was für den einen "gesund" ist und was nicht).Was ich mitbekomme ist, dass die meisten Betroffenen endlos diskutieren was woher kommt und wieso warum, anstatt zu begreifen: ICH selber muss mein Leben dahingehend ändern, dass ich weniger schädlichen Einflüssen ausgesetzt bin. Wenn ich lese dass Leute Telegram und Signal nutzen (das bedeutet Smartphone) in der Stadt leben...kann ich nur sagen: Reden und Ursachenforschung helfen nichts.
By the way - ich weiss, dass ich dafür vielleicht hier dafür gesteinigt werde - aber ich würde es gern ausprobieren, so ein Harmonierungsgerät. Kennt jemand einen Anbieter, wo man das testen kann? Ich habe alles Negative darüber in diesem Forum gelesen - aber ich bin 63 und habe wenig Möglichkeiten mein Leben radikal zu ändern. Ich muss hier leben mit dem ganzen Zeug - Nachbarn mit smarten Heimkino unter mir, Funkrauchmelder, smarte Heizungszähler usw. wo es mir nicht gut geht. Wenn es mir mit so einem Harmonisierer besser geht - aber es mich nicht gesund macht - so ist das doch wenigstens etwas. Das wäre dann so etwas wie eine gute Schmerztablette.