Höhlentourismus??

Antworten
Benutzeravatar
Waldfreundin
Beiträge: 14
Registriert: 9. Jul 2019 19:03

Höhlentourismus??

Beitrag von Waldfreundin » 2. Jul 2020 16:56

Jetzt ist Sommer, und mich inspiriert die Idee, Höhlen zu erkunden, z. b. solche die früher mal bewohnt waren. Kann sich jemand auf so eine verrückte Idee einlassen, mal Höhlen auf der Alb oder im Schwarzwald zu besuchen, vielleicht dort zu übernachten mit Isomatte und Schlafsack, und schauen wie es sich anfühlt, strahlungsmäßig meine ich? Also, sich dort aufzuhalten von noch Licht und Wärme ist und man sich sicher fühlt. Oder kennt ihr jemanden der ein Erdhaus/Hobbithaus hat das man mal ausprobieren könnte?
Ich hab auch die Idee, eine Höhle "instandzubesetzen" und zu bemalen (und dies dann vielleicht zu veröffentlichen , oder auch nicht)
Kreative Grüße von
Waldfreundin
Claudia
Beiträge: 7
Registriert: 24. Jul 2020 14:51

Re: Höhlentourismus??

Beitrag von Claudia » 24. Jul 2020 15:25

Wenn die Höhle wirklich bewohnbar wäre, könnte ich mir sowas vorstellen. Was ich nicht will ist im Dunkeln erfrieren oder an Gicht eingehen. Hab neulich "Höhle kaufen" eingegeben, da kamen jede Menge Wohnhöhlen in Spanien. Aber da möchte ich nicht hin...
Antworten