Sensi hat geschrieben: ↑20. Sep 2023 20:37
Das ist ja echt ekelhaft wie die Teilnehmer sich hier benehmen!!!!!!
Wie wäre es, wenn Ihr einen eigenen Thread machen würdet?!
Jetzt gibt es mal jemanden, die ein schönes Projekt machen will und Ihr macht es nur schlecht.
Wie wäre es, wenn die Herren auch mal ein Projekt machen würden? Z.B. ein EHS-Wohnprojekt für Fleischfresser!!!!
Und dann so scheinheilig tun als ob man alle Ernährungsformen respektiert!
Mir wird echt richtig schlecht!
"FleischFRESSER"? Das sagt schon alles. Wir essen, und fressen nicht.
Ich respektiere selbstverständlich alle Ernährungsformen, und esse auch nur einmal die Woche Fleisch.
Ansonsten viel Tofu und ich mache Seitan selbst.
Die Veganer betreiben Ausgrenzung, nicht wir.
Früher in den WGs war es immer üblich, dass wir beim gemeinsamen Kochen auch ein vegetarisches Gericht hatten.
Heute geht das nicht mehr, denn es kommen dumme Sprüche und Belehrungen von Leuten, die auch noch Veganismus mit EHS gleichsetzen was natürlich Unsinn ist.
Veganismus ist eine Einstellungssache, EHS nicht.
Schönes Projekt...naja es ist naiv.
Komplett naiv, denn keiner kann das finanzieren.
Selbstversorger und von welchem Geld eine Immobilie kaufen, die laufenden Kosten, das eigene Leben, und dann noch eine Horde Tiere versorgen inclusive Tierarztkosten?
Wahrscheinlich Leute, die noch nie eigenes Gemüse angebaut haben, sondern einen Kurs in Permakultur irgendwo mitgemacht haben.
Wollen Landwirtschaft machen.
Wer zahlt das alles, wer macht die ganze Arbeit?
Es wird nicht klappen, allein aus finanziellen Gründen.
Sinnvoller wäre es, ohne weitere ideologische Eingrenzungen ein vernünftiges realistisches EHS Wohn - Projekt mit mehreren Leuten zu machen. Alles wird teurer, die Zukunft wird nicht leicht sein in diesem Land. Man sollte sich zusammentun anstatt immer weiter zu spalten.
Es reicht ja schon, dass wir wegen EHS so viele Einschränkungen haben.