Messen mit dem E-Smog Spion

Kleinanzeigen für Abschirmstoffe, Abschirmkleidung, Messgeräte und sonstiges.
Antworten
Ammo17
Beiträge: 3
Registriert: 3. Jul 2020 23:53

Messen mit dem E-Smog Spion

Beitrag von Ammo17 »

Das Messgerät kostet ca. 360 Euro. Ich habe eins und falls jemand nur mal für 1-2 Stunden im Haus alles Messen möchte, stehe ich zur Verfügung (sprich, das Messgerät). Ich wohne in 24568 Kaltenkirchen. Kosten: bis 20 km Umkreis, 2 Euro pro/km ab 20 km ein Euro pro/km. Wird vorher abgesprochen und die hälfte im voraus. Ein Beispiel, ihr wohnt 50 km entfernt. 40+30 = 70 Euro. Bedenkt, ich muss die Strecke 2x fahren, verbrauche Sprit und Zeit.

Wenn alle mit einem super Messgerät sich anbieten, muss nicht jeder eins kaufen. Außerdem kann man sich dann einen suchen, der näher ist, um noch mehr zu sparen.

Ich bin kein Baubiologe und mache es nicht beruflich, also auch kein Experte. Kenne mich aber schon recht gut aus, vor allem wie man sich gut und günstig Stützen kann.

MfG
Amiran Gomann
Antworten