Die Suche ergab 7 Treffer

von cruiser
30. Nov 2020 12:29
Forum: Abschirmung & Messung
Thema: Qi von Waveguard
Antworten: 6
Zugriffe: 108

Re: Qi von Waveguard

Hallo Halb so wild... Schön, dass Du den verlinkten Thread näher angeschaut hast, da wird ja auf einiges eingegangen. >>Ich habe die Beiträge zu dem Link nun gelesen und verstehe die Kritik an den benannten Harmoniesierern. Sie schützen wohl nicht vor Schäden im Körper, jedoch kann es sein, dass bei...
von cruiser
29. Nov 2020 09:45
Forum: Abschirmung & Messung
Thema: Qi von Waveguard
Antworten: 6
Zugriffe: 108

Re: Qi von Waveguard

Foren-Regel Werbung für Produkte ist nicht erlaubt. Wenn Produkte empfohlen / nicht empfohlen werden, "muss dies immer auf persönlichen Erfahrungen mit dem jeweiligen Produkt basieren". Zum Thema gibt es hier schon einige Threads z.B: https://www.ehs-forum.de/viewtopic.php?t=33 Aus meiner Sicht ist ...
von cruiser
31. Mär 2020 08:56
Forum: Elektrosensibilität im Alltag
Thema: Symptome und Krankheitsverläufe
Antworten: 6
Zugriffe: 6038

Re: Symptome und Krankheitsverläufe

Hallo Justin Deine Symptome kommen mir bekannt vor, und da Du schon mit der Ernährung arbeitest, kann ich Dir zwei Dinge unbedingt empfehlen bzw. zwei Schwerpunkte. Vermeide Allergene aus Mich, also soweit alle Milchprodukte und/oder Gluten in einer Ausschlussdiät über mind. 6-8 Wochen - evtl beides...
von cruiser
30. Sep 2019 10:09
Forum: Elektrosensibilität im Alltag
Thema: Ursache EHS ???
Antworten: 32
Zugriffe: 21738

Re: Ursache EHS ???

Mein ehs wurde z.B. durch eine vegetarische und salzarme Ernährung schlimmer. Habt ihr ähnliche oder andere Erfahrungen gemacht? 3 Monate salzfrei, soweit es geht bzw. man es beeinflussen kann, hat bei mir keinen spürbaren Unterschied gemacht. Bei "vegetarischer Ernährung" stellt sich die Frage, in...
von cruiser
10. Aug 2019 12:26
Forum: Elektrosensibilität im Alltag
Thema: Ursache EHS ???
Antworten: 32
Zugriffe: 21738

Re: Ursache EHS ???

>> Dieter Broers hat auch den Biofeld Simulator entworfen Hast Du ihn ausprobiert und was macht er bei Dir? Nur um hier auch mal ein paar Erfahrungen einzubringen... Ich bin elektrosensibel und habe ihn ausprobiert, ich finde sogar das man es spüren kann, aber im Bezug auf den (gesundheitlichen) Zus...
von cruiser
9. Mai 2019 13:41
Forum: Elektrosensibilität im Alltag
Thema: Alltag mit ehs
Antworten: 17
Zugriffe: 10904

Re: Alltag mit ehs

Das Wetter spielt bei mir auch mir rein, andere merken da weniger oder garnichts. Im Bezug auf Wettersensibilität lässt sich für mich kein sinnvoller Ansatz finden. Da habe ich mich ausführlich mit beschäftigt. Beruf ist natürlich schwierig mit Elektrosensibilität und mit den (Dauer-) Symptomen in d...
von cruiser
28. Apr 2019 19:18
Forum: Elektrosensibilität im Alltag
Thema: Hat jemand ein Harmonisierungsgerät geholfen?
Antworten: 14
Zugriffe: 8018

Re: Hat jemand ein Harmonisierungsgerät geholfen?

Hallo Ich habe schon länger gesundheitliche Probleme mit Elektrosmog und bei mir funktionieren diese "Entstörer" auch nicht, dafür "Störer" um so besser ;) - nur soviel dazu - ich kenne auch kein direktes Beispiel für EHS, dass der Glaube im Bezug auf Genesung allein weitergeholfen hat, von verschie...