Die Suche ergab 10 Treffer

von Sensi
25. Okt 2020 19:22
Forum: Börse für Wohnraum
Thema: WG-Zimmer
Antworten: 2
Zugriffe: 556

Re: WG-Zimmer

Das Zimmer ist noch frei. Bei Interesse bitte schnell melden.
von Sensi
16. Jul 2020 21:53
Forum: Projekte und Gemeinschaften
Thema: auswandern nach Frankreich
Antworten: 12
Zugriffe: 9525

Re: auswandern nach Frankreich

Liebe Waldfreundin, ich würde auch gerne nach Frankreich. Am Liebsten würde ich immer mal wieder einen Ausflug ins nähere Frankreich machen und nach einem guten Ort suchen. Leider bin ich nicht motorisiert und Zug fahren traue ich mich nicht mehr. Hat nicht jemand Lust mit mir das schöne Frankreich ...
von Sensi
14. Jul 2020 18:34
Forum: Börse für Wohnraum
Thema: Strahlungsarmes Haus in Süddeutschland gesucht
Antworten: 2
Zugriffe: 4121

Re: Strahlungsarmes Haus in Süddeutschland gesucht

Hallo Lena,
leider sind wir immer noch auf der Suche.

Liebe Grüße
von Sensi
3. Feb 2020 19:13
Forum: Börse für Wohnraum
Thema: Strahlungsarmes Haus in Süddeutschland gesucht
Antworten: 2
Zugriffe: 4121

Strahlungsarmes Haus in Süddeutschland gesucht

Wir, vier nette Frauen zwischen 50 und 70 Jahren, suchen ein strahlungsarmes Haus zum Glücklichsein.
Möglichst in Alleinlage in Süddeutschland.
von Sensi
28. Jan 2020 15:43
Forum: Projekte und Gemeinschaften
Thema: gemeinschaftlich Wohnen
Antworten: 2
Zugriffe: 4857

Re: gemeinschaftlich Wohnen

Lieber Christian, es wäre schön, wenn Du Ideen von Anderen nicht pauschal beleidigen würdest! Wenn es Dir nicht gefällt, musst Du ja nicht mitmachen. Anstatt Andere niederzumachen, könntest Du z.B. ein eigenes Projekt anstoßen oder eine eigene Idee einbringen! Das wäre produktiver. Wir sitzen schlie...
von Sensi
28. Okt 2019 17:58
Forum: Elektrosensibilität im Alltag
Thema: Suche Ärztin/Arzt für EHS
Antworten: 0
Zugriffe: 3977

Suche Ärztin/Arzt für EHS

Hallo,
weiß vielleicht jemand von Euch eine/n Ärztin/Arzt im Großraum Stuttgart bzw. Raum Pforzheim, der die EHS bescheinigt.
Lieben Dank schon mal.
von Sensi
31. Aug 2019 23:47
Forum: Elektrosensibilität im Alltag
Thema: Noch jemand mit Verdauungsbeschwerden?
Antworten: 14
Zugriffe: 8625

Re: Noch jemand mit Verdauungsbeschwerden?

Bei mir wurden 2014 unheimlich viele Nahrungsmittelunverträglichkeiten festgestellt. Z.B. Kuhmilchunverträglichkeit(Laktose war bekannt), Glutenunverträglichkeit, Unverträglichkeit auf diverse Gemüse und Obst,Nickelallergie war schon bekannt, Histaminintoleranz selbst festgestellt. Seitdem ernähre i...
von Sensi
24. Jul 2019 21:57
Forum: Börse für Wohnraum
Thema: Strahlungsarmes oder strahlungsfreies Haus oder Wohnung gesucht
Antworten: 1
Zugriffe: 3028

Strahlungsarmes oder strahlungsfreies Haus oder Wohnung gesucht

Wir, zwei liebenswürdige, nette Frauen mittleren Alters suchen ein strahlungsarmes oder strahlungsfreies Haus oder eine Wohnung in Süddeutschland, Schwarzwald oder Bodenseeraum.
von Sensi
30. Mai 2019 13:11
Forum: Elektrosensibilität im Alltag
Thema: Schlaflos trotz Schlaf-Abschirmmaske und Shirt
Antworten: 21
Zugriffe: 11575

Re: Schlaflos trotz Schlaf-Abschirmmaske und Shirt

Hallo, als Erstes würde ich mir ein Messgerät zulegen oder von einem Baubiologen mal messen lassen. Wie oben schon gesagt, kann man durch eine selbst gemachte Abschirmung die Situation noch verschlechtern. Dann wisst Ihr wenigstens, wo das Problem ist. Ich würde bei NF-Strahlung auch nur Abschirmung...
von Sensi
18. Mai 2019 22:23
Forum: Elektrosensibilität im Alltag
Thema: Was hilft und gut tut
Antworten: 33
Zugriffe: 22445

Re: Was hilft und gut tut

Wenn man herausfindet, welche Nahrungsergänzungsmittel man braucht, dann hilft das schon sehr. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass mir vorallem Zink sehr gut tut. Folgende Links dazu finde ich sehr interessant: http://www.wernerwinkler.de/zink-info.htm und http://www.strahlentelex.de/Stx_06_466_E02...