Die Suche ergab 76 Treffer

von Melancholy Sanguine
28. Mär 2022 22:17
Forum: Börse für Wohnraum
Thema: Suche Gemeinschaft mit ♥
Antworten: 1
Zugriffe: 1095

Suche Gemeinschaft mit ♥

Ich 36 w, möchte im Fränkischen Raum, am liebsten in einer Einliegerwohnung oder in einer Gemeinschaft mit anderen zusammen leben am besten mit abgetrennten Wohnungen. Ich leide an einer chronischen Erkrankung und bin schwerbehindert, aber bin deshalb nicht humorlos und ohne Tiefgang. Ich kann ander...
von Melancholy Sanguine
8. Jan 2022 13:51
Forum: Börse für Wohnraum
Thema: wg-zimmer zu vermieten
Antworten: 1
Zugriffe: 1483

Re: wg-zimmer zu vermieten

Klingt echt gut :) Kann ich dir eine PN schicken? Was hast das für eine Heizung? LG
von Melancholy Sanguine
7. Jan 2022 00:06
Forum: Abschirmung & Messung
Thema: Acousticom 2 Anleitung
Antworten: 1
Zugriffe: 1855

Acousticom 2 Anleitung

Weiß jemand wie man mit Acousticom 2 miss - also ich kenne mich leider gar nicht damit aus? Gibt es eine Anleitung? Habe es in UK bestellt. Was heißen die Werte und was ist zu hoch und zu niedrig?

Viele lieben Dank
von Melancholy Sanguine
9. Dez 2021 23:13
Forum: Börse für Wohnraum
Thema: Übernachtungsmöglichkeit für e-sens. Menschen
Antworten: 15
Zugriffe: 7968

Re: Übernachtungsmöglichkeit für e-sens. Menschen

Ja genau, dann versuche ich mich selber zu stabilisieren weil diese "Flucht" und der ganze "Stress" mich auch massiv triggert und dann bin ich halt zu Hause bettlägrig und erschöpft, dann ist es halt so. Alleine schon durch die ganze Situation wird man ja bettlägrig und erschöpft und durch die negat...
von Melancholy Sanguine
24. Nov 2021 20:04
Forum: Börse für Wohnraum
Thema: Übernachtungsmöglichkeit für e-sens. Menschen
Antworten: 15
Zugriffe: 7968

Re: Übernachtungsmöglichkeit für e-sens. Menschen

Ich habe kein Smartphone nur ein altes Handy für Notfälle und ich habe nur meine Situation erklärt, auch ist das nicht einfach wenn man vom Amt lebt irgendetwas in der Richtung so zu leben wie das manche machen oder machen müssen (ich stelle es nicht in Abrede). Das mit dem DECT kann man auch abstel...
von Melancholy Sanguine
22. Nov 2021 22:13
Forum: Börse für Wohnraum
Thema: Übernachtungsmöglichkeit für e-sens. Menschen
Antworten: 15
Zugriffe: 7968

Re: Übernachtungsmöglichkeit für e-sens. Menschen

Ja und ich war froh als ich dort war und habe mich nicht beschwert - kein Wunder dass er keine Lust mehr hat dass zu machen! Es ist viel weniger als da wo man ist, ich kann mir das nicht leisten in einem Wohnwagen zu leben oder auf dem Feld oder sonst was aus gesundheitlichen Gründen - tut mir leid ...
von Melancholy Sanguine
22. Okt 2021 20:28
Forum: Börse für Wohnraum
Thema: Übernachtungsmöglichkeit für e-sens. Menschen
Antworten: 15
Zugriffe: 7968

Re: Übernachtungsmöglichkeit für e-sens. Menschen

Ich hätte auch Interesse, war auch schon dort. Finde es gut da. LG
von Melancholy Sanguine
30. Aug 2021 08:47
Forum: Elektrosensibilität im Alltag
Thema: Nahrungsergänzung etc.
Antworten: 12
Zugriffe: 6729

Re: Nahrungsergänzung etc.

Mir hilft Vitami C auch als Infusion und B-Komplex, Zink, Vitamin B12, Eisen aber ich habe noch so viele andere Sachen auch denke auch dass hier viele mit MCAS (Systemisches Mastzellaktivierungssyndrom) haben - dann auch noch Chronische Borreliose und Gendefekte. Propolis vertrage ich nicht, da ich ...
von Melancholy Sanguine
29. Aug 2021 18:57
Forum: Börse für Wohnraum
Thema: Weiße Zhone Rhön E.v.
Antworten: 20
Zugriffe: 10374

Re: Weiße Zhone Rhön E.v.

Stimmt - aber der Märchenwald liegt nur ca. 150 m entfernt und Wlan sendet bis 300 Meter in der freien Natur und die Tagesgäste des Märchenwalds werden es gerne nutzen. Daran kann ich leider auch nicht´s ändern - man sollte versuchen sich zu verbessern wo es besser ist - das "Perfekte" wird es nich...