Die Suche ergab 47 Treffer

von Melancholy Sanguine
21. Jun 2021 19:43
Forum: Abschirmung & Messung
Thema: Suche zwecks Abschirmbaldachin Erfahrungen und Tipps
Antworten: 1
Zugriffe: 64

Re: Suche zwecks Abschirmbaldachin Erfahrungen und Tipps

Ich habe meinen Abschirmschlafsack von Vitashield. Ich habe jetzt gelesen bei Y Shield das mit den Kuppeln, frage mich nur ob das riecht, weil ich hatte mal von Y Shield diesen Baldachin gehabt Silver Tulle, den konnte ich nicht anfassen. Ich weiß ich habe Schwierigkeiten mit Nylon, zumindest am Kör...
von Melancholy Sanguine
21. Jun 2021 19:36
Forum: Elektrosensibilität im Alltag
Thema: EHS und Ärzte
Antworten: 8
Zugriffe: 609

Re: EHS und Ärzte

Hallo Sven, ich weiß auch nicht wie Ulrich Weiner das schafft, glaube für mich wäre es psychologisch sehr schwierig und auch als Frau ist es schwerer. Klar sagen die es ist alles nur Einbildung, weil ja dafür auch keine Werbung gemach wird wie schädlich das alles ist außer bei Menschen die selber be...
von Melancholy Sanguine
19. Jun 2021 17:57
Forum: Projekte und Gemeinschaften
Thema: gemeinschaftlich Wohnen
Antworten: 5
Zugriffe: 6634

Re: gemeinschaftlich Wohnen

Sorry, werde mich hier ausklinken. Mich nervt das gegenseitige Pisacken hier. Mir fehlt für so was die Kraft. Immer die Leute die Geld haben und alles noch machen können, finde ich sehr traurig. Jeder hat eine andere Lebenssituation und eine Fason - ich glaube das schreibt man so? Ich habe das schon...
von Melancholy Sanguine
5. Jun 2021 19:00
Forum: Börse für Wohnraum
Thema: Thema Mehrbedarf
Antworten: 1
Zugriffe: 139

Thema Mehrbedarf

Hat jemand Erfahrung mit einem Mehrbedarf für Wohnung (MCS/EHS)? Wir brauchen eher etwas in Alleinlage mit wenig Parteien. Hat das jemand schon gerichtlich durchklagen können und Erfahrungen?
von Melancholy Sanguine
5. Jun 2021 09:47
Forum: Projekte und Gemeinschaften
Thema: Esmog freies Dorf selber machen
Antworten: 21
Zugriffe: 24223

Re: Esmog freies Dorf selber machen

Hallo ich komme aus Mittel (Franken) gibt es auch Betroffene in der Gegend zum Austausch? Ich suche mit meinem Freund etwas in der Gegend..Danke.
von Melancholy Sanguine
1. Jun 2021 10:19
Forum: Elektrosensibilität im Alltag
Thema: EHS und Ärzte
Antworten: 8
Zugriffe: 609

Re: EHS und Ärzte

Wie sieht es aus mit der Klinik Haus am Stalten? Ja bin jetzt auch bei einem Heilpraktiker, da zahl ich viel auch weil ich Geld von einer Entschädigungsstelle Geld erhalten habe. Es ist etwas, was in der Kindheit passiert ist was man dann alles erzählen muss usw. was retraumatisiert, aber man kriegt...
von Melancholy Sanguine
29. Mai 2021 17:37
Forum: Börse für Wohnraum
Thema: Strahlenarme Unterkunft in Franken
Antworten: 0
Zugriffe: 133

Strahlenarme Unterkunft in Franken

Hallo weiß jemand ob es in Franken eine strahlenarme Unterkunft gibt? Ich habe ärztliche Atteste dass ich einen Wohnungswechsel brauche, zwar wegen Schimmel und nicht wegen EHS. Es wäre gut in der Nähe Landkreis Fürth danke.
von Melancholy Sanguine
29. Mai 2021 17:11
Forum: Börse für Wohnraum
Thema: Strahlungsarme Wohnung in funkreiem Haus zu vermieten
Antworten: 3
Zugriffe: 317

Re: Strahlungsarme Wohnung in funkreiem Haus zu vermieten

Roxelane ich habe das gleiche Problem wie du. Versuche einen Anwalt auf Beratungsschein zu bekommen und ich habe ja dir gesagt bei der EUTB Augsburg an zu rufen auch wenn du wo anders wohnst. Der Christopher Kaut kann dir weiter helfen, der ist durch die MCS Selbsthilfegruppe Kempten mehr oder wenig...
von Melancholy Sanguine
29. Mai 2021 17:07
Forum: Elektrosensibilität im Alltag
Thema: Abschirmung von der KK erstatten lassen!?
Antworten: 1
Zugriffe: 232

Re: Abschirmung von der KK erstatten lassen!?

Ich weiß nur dass es geht wenn man Neurodermitis hat und eine bestimmte Firma dann kauft, so weiß ich das. Dann müsste es auch bei Luftfiltern gehen wegen MCS? Geb auf jeden Fall Bescheid. LG
von Melancholy Sanguine
7. Mai 2021 21:43
Forum: Börse für Wohnraum
Thema: Suche Wohnung oder Haus
Antworten: 10
Zugriffe: 1092

Re: Suche Wohnung oder Haus

Ja es ist schwierig, weil viele auch MCS haben und jeder auf was anderes reagiert es geht oft Hand in Hand. Bei mir ist das Problem, ich habe kein eigenes Auto - habe hier so einen Behindertenfahrdienst, behelfe mir mit Abschirmkleidung.