Die Suche ergab 16 Treffer

von Melancholy Sanguine
22. Jun 2020 22:51
Forum: Börse für Wohnraum
Thema: Liebenswerte 34-järhrige sucht Wohnung oder eine Wohngemeinschaft
Antworten: 0
Zugriffe: 1187

Liebenswerte 34-järhrige sucht Wohnung oder eine Wohngemeinschaft

Hallo meine Lieben, Hiermit such ich auch wenn nicht schon länger entweder eine Wohngemeinschaft oder Wohnung hier im Raum Bayern/Mittelfranken. Ich bin lebend in Stein bei Nürnberg (mittelfranken). Ich habe leider kein Auto und keien Füherschein. Bin leider auch schon Pflegegrad 2 und auf viel Hil...
von Melancholy Sanguine
17. Mär 2020 01:47
Forum: Abschirmung & Messung
Thema: Abschirmungen
Antworten: 26
Zugriffe: 17925

Re: Abschirmungen

Das kann ja nicht wahr sein, das kann man sich unmöglich leisten so Anzüge! Mit den Messgeräten ebenso, also gerade Menschen die von Rente und Grundsicherung leben!
von Melancholy Sanguine
17. Mär 2020 01:40
Forum: Börse für Wohnraum
Thema: Suche Wohnung oder WG für EHS & MCS
Antworten: 1
Zugriffe: 2179

Re: Suche Wohnung oder WG für EHS & MCS

Hallo ich hatte letztes Jahr einen Wasserschaden hier, mein Vater ist vor einer Woche gestorben. Wo suchen Sie denn? Ich bin auch zum Teil pflegebedürftig, also d.h. auf Hilfe von Außen angewiesen. Leide auch an MCAS/MCS und EHS. Aktuell wohne ich in Stein bei Nürnberg. Ich habe das alles so in Schü...
von Melancholy Sanguine
12. Mai 2019 17:49
Forum: Über dieses Forum
Thema: Messen mit Zweierlei Maß....
Antworten: 3
Zugriffe: 3428

Messen mit Zweierlei Maß....

Ich wollte hier nur an merken, ich kann sehr gut verstehen dass man Harmonisierungsgeräte usw. in Frage stellt, aber ich fand es etwas überzogen dass man gleich so abgeht un hart urteilt, ich bin auch nur ein Mensch und kann nur dazu lernen. Der Witz ist ja - Harmonisierungsgeräte werden total angep...
von Melancholy Sanguine
3. Mai 2019 15:33
Forum: Elektrosensibilität im Alltag
Thema: Hat jemand ein Harmonisierungsgerät geholfen?
Antworten: 14
Zugriffe: 5877

Re: Hat jemand ein Harmonisierungsgerät geholfen?

Ich denke jeder geht mit seiner Betroffenheit anders um und weiß wie viel man sich zu muten kann und wie viel nicht..
von Melancholy Sanguine
3. Mai 2019 15:27
Forum: Elektrosensibilität im Alltag
Thema: Nocebo der böse Bruder des Placebo
Antworten: 7
Zugriffe: 2938

Re: Nocebo der böse Bruder des Placebo

Oh muss mich jetzt dazu äußern? Ich habe hier was kritisches geschrieben bezüglich des Christlichen Glaubens und des wurde gleich gelöscht. Es ging um meine persönliche Meinung, da ich sachlich gefragt hab was man für Erfahrungen mit Harmonisierungsgeräten gemacht hat und ob es jemand geholfen hat. ...
von Melancholy Sanguine
3. Mai 2019 12:03
Forum: Elektrosensibilität im Alltag
Thema: Nocebo der böse Bruder des Placebo
Antworten: 7
Zugriffe: 2938

Re: Nocebo der böse Bruder des Placebo

Bin ich genauso dafür, es reicht schon eine Verwandtschaft die einen deshalb fast in den Wahnsinn getrieben hat und dann noch die Schuldzuweisung zu geben weil man nicht an Jesus oder Gott glaubt. Glaube und Religion ist frei und hat nichts mit Zwang und Gewalt zu tun.

Danke
von Melancholy Sanguine
1. Mai 2019 13:37
Forum: Elektrosensibilität im Alltag
Thema: Hat jemand ein Harmonisierungsgerät geholfen?
Antworten: 14
Zugriffe: 5877

Re: Hat jemand ein Harmonisierungsgerät geholfen?

Ich will hier niemandem zu Nahe treten, aber gerade im Christlichen Glauben erlebe ich oft "Anmaßungen" Gott - Jesus oder wie Sie ihn auch immer nennen dass es die einzige Wahrheit ist und die anderen sind "Böse Mächte". Was ist wenn Jesus sagt, welches Medikament man nehmen soll und was man hat? Is...
von Melancholy Sanguine
27. Apr 2019 20:51
Forum: Elektrosensibilität im Alltag
Thema: DNRS https://retrainingthebrain.com/
Antworten: 1
Zugriffe: 1233

DNRS https://retrainingthebrain.com/

Hallo hat das jemand schon mal probiert? Gibt es auch das in deutsch? Einige sollen sich geheilt haben von vielen chronischen Krankheiten. Ich habe es heute erst von einem Betroffenen erfahren. Es funktioniert so ähnlich wie das Gupta-Programm.