Die Suche ergab 8 Treffer

von ben
28. Okt 2022 05:23
Forum: Über dieses Forum
Thema: wo kann ich meine e-mail adresse ändern?
Antworten: 1
Zugriffe: 1753

wo kann ich meine e-mail adresse ändern?

Moin zusammen,
leider bekomme ich keine e-mailbenachrichtigungen und finde in den einstellungen auch nicht die möglichkeit eine adresse zu ändern, bzw. diese einzusehen.. hat wer einen tip? danke
von ben
28. Okt 2022 05:00
Forum: Abschirmung & Messung
Thema: Abschirmungen
Antworten: 54
Zugriffe: 58939

Re: Abschirmungen

simmt, die netto alufolie hat nur 13 µm laut https://www.discounto.de/Angebot/Priva-Alufolie-30-m-24er-Pack-3539160/ //langsam werd ich auch schon blöd im kopf... :roll: hier werden versch. dicken demonstriert: https://www.youtube.com/watch?v=QjKuvfZIpuA laut dem band "Reduzierung hochfrequenter Str...
von ben
27. Okt 2022 06:52
Forum: Abschirmung & Messung
Thema: Abschirmungen
Antworten: 54
Zugriffe: 58939

Re: Abschirmungen

Alufolie funktioniert, sogar die 20-30 µm dünne vom Kaufmann. Breite Rollen 1m oder so sind weniger aufwändig zu verarbeiten. Man sollte etwas dickere nehmen ca. 80-100 µm. Das ist die günstigste Möglichkeit der Abschirmung. Überlappend verarbeiten. Man braucht die auch nicht vollflächig anzukleist...
von ben
27. Okt 2022 06:28
Forum: Abschirmung & Messung
Thema: ca. 100 V/m NF im Harz
Antworten: 13
Zugriffe: 8645

Re: ca. 100 V/m NF im Harz

moin zusammen, sry wg dem ausbleiben einer antwort von mir; habe nun die email benachrichtigung aktiviert. noch immer messe ich diese werte im nf bereich.. [offtopic] Hinzugekommen ist seit vier Wochen, daß unser handymast nun nicht mehr 720µW/m² sondern 2800 bis 11000µW abstrahlt. gemessen via rich...
von ben
18. Dez 2021 11:23
Forum: Abschirmung & Messung
Thema: ca. 100 V/m NF im Harz
Antworten: 13
Zugriffe: 8645

Re: ca. 100 V/m NF im Harz

ich habe gestern Abend noch an ein paar erhöhten Punkten gemessen mit Sichtkontakt zu Funktürmen am Horizont bzw. andere Hügel und aus diesen Richtungen waren die Signale am höhsten. An eienr Stelle meinte ich Radiostimmen/-musik aus dem Sound herausgehört zu haben. Ansonnsten hört sich das Signal z...
von ben
17. Dez 2021 15:22
Forum: Abschirmung & Messung
Thema: ca. 100 V/m NF im Harz
Antworten: 13
Zugriffe: 8645

Re: ca. 100 V/m NF im Harz

2k.jpg 1k.jpg meine Pappröhrenidee funktioniert nicht so recht, ich erhalte max. 50% von dem Wert, den ich ohne Röhre messen kann und dann auch noch aus ca. drei verschiedenen Richtungen, jenachdem, wie ich die Röhre drehe. Metallpin berühre ich ijeweils per Daumen und die Flasche ist per Erdspieß ...
von ben
17. Dez 2021 14:02
Forum: Abschirmung & Messung
Thema: ca. 100 V/m NF im Harz
Antworten: 13
Zugriffe: 8645

Re: ca. 100 V/m NF im Harz

Einen Gerätedefekt schließ ich aus, da ich das Gerät sehr sorgsam behandele und sich in den Innenbereichen die Messwere mit meinen Erfahrungen weiterhin decken. Wenn ich nun mitten auf dem Acker stehe und mit herausgezogener Antenne mit ausgestrecktem Arm das Mesgerät in die Höhe halte habe ich höhe...
von ben
17. Dez 2021 08:57
Forum: Abschirmung & Messung
Thema: ca. 100 V/m NF im Harz
Antworten: 13
Zugriffe: 8645

ca. 100 V/m NF im Harz

Moin zusammen, ich habe den 5G Esmog Spion und sammle seit rund einem 3/4 Jahr Messerfahrungen. Gestern hatte ich seit zwei Monaten das Gerät mal wieder im Aussenbereich dabei und konnte bei uns in der Region ausnahmslos, sei es in entlegenen Tälern oder in Ortschaften, 90 bis 120 V/m (auch höher..)...