Die Suche ergab 6 Treffer

von seeteufel069
13. Sep 2020 17:24
Forum: Projekte und Gemeinschaften
Thema: auswandern nach Frankreich
Antworten: 12
Zugriffe: 7153

Re: auswandern nach Frankreich

Ich finde Frankreich echt super! Und bin auch schon so lange am überlegen, ob ich nicht einfach auswandern soll. Bis jetzt habe ich den Schritt noch nicht gewagt, aber ich habe mich dafür entschieden eine Sprachreise nah Frankreich zu machen. So kann ich die Sprache noch besser lernen, damit ich ein...
von seeteufel069
31. Mai 2020 18:33
Forum: Abschirmung & Messung
Thema: Abschirmungen
Antworten: 26
Zugriffe: 17918

Re: Abschirmungen

Hey,

habe auch eine Abschirmung mit Lehmputz probiert, leider muss ich sagen, dass es nichts gebracht hat. Denke bei der heutigen Strahlung ist das viel zu schwach.

Gruß seeteufel069
von seeteufel069
31. Mai 2020 18:31
Forum: Elektrosensibilität im Alltag
Thema: Schlaflos trotz Schlaf-Abschirmmaske und Shirt
Antworten: 19
Zugriffe: 9159

Re: Schlaflos trotz Schlaf-Abschirmmaske und Shirt

Hey, ich hoffe du findest bald eine Lösung, damit du wieder normal schlafen kannst. Mein Tipp lass die Finger weg von Schlaftabletten, die Dinger machen alles nur noch schlimmer. Ich persönliche denke es liegt an den Hochspannungsleitungen 50 Meter ist wirklich ein Katzensprung. Du solltest vielleic...
von seeteufel069
31. Mai 2020 18:25
Forum: Abschirmung & Messung
Thema: Beste Messgeräte HF und NF
Antworten: 12
Zugriffe: 10133

Re: Beste Messgeräte HF und NF

Hey das Triefield TF2 funktioniert eigentlich ganz gut, ich hab das auch, es zeigt alle drei Arten von EMF an und macht dich durch ein Geräusch darauf aufmerksam. Natürlich ist es kein Profi-Gerät, aber dann weißt du wo die meiste Strahlung in deiner Wohnung ist.

Gruß seeteufel069
von seeteufel069
31. Mai 2020 18:21
Forum: Elektrosensibilität im Alltag
Thema: Symptome und Krankheitsverläufe
Antworten: 6
Zugriffe: 4821

Re: Symptome und Krankheitsverläufe

Hey Leute, ich habe das Problem, dass wenn ich zulange im Büro war, oder allgemein in Räumen wo sehr viele elektronische Geräte waren, dass ich Tinitus bekam und mir schwindelig wurde. Das Ganze hat vor 7 Jahren angefangen war aber noch erträglich. Jetzt die letzten zwei Jahre ist es richtig intesiv...
von seeteufel069
31. Mai 2020 18:11
Forum: Elektrosensibilität im Alltag
Thema: Erfahrungen mit 5G-Strahlung
Antworten: 55
Zugriffe: 27793

Re: Erfahrungen mit 5G-Strahlung

Das mit Corona und 5 G halte ich um ehrlich zu sein für unwahrscheinlich. 5 G ist nicht unbedingt gefährlicher als andere Funksender. Nur die Reichweite ist kleiner. Den Zusammenhang mit Corona kann ich um ehrlich zu sein nicht nachvollziehen. Wir sollten gerade in so einer schweren Zeit nicht alles...