Die Suche ergab 11 Treffer

von Pirat
30. Mai 2022 20:45
Forum: Elektrosensibilität im Alltag
Thema: Elektrosensiebel auf 2G, besonders 900Mhz.
Antworten: 4
Zugriffe: 2529

Re: Elektrosensiebel auf 2G, besonders 900Mhz.

Du weisst aber, dass man zu Hause kein WLAN haben "muss" um ins Internet zu kommen? Ja- Zuhause habe ich DELL Notebook mit ausgebauter WLAN und Bluetooth Karte. iPad ist - wenn mal an, an einen USB-Kamera Connection Kit angeschlossen, daran ein USB Hub aktiv, und da wieder der Apple Ethernet Adapte...
von Pirat
16. Apr 2022 20:27
Forum: Elektrosensibilität im Alltag
Thema: Elektrosensiebel auf 2G, besonders 900Mhz.
Antworten: 4
Zugriffe: 2529

Re: Elektrosensiebel auf 2G, besonders 900Mhz.

Neues aus dem Handyproblem: Ich habe eine Möglichkeit gefunden, mein Handy auf nur Band1 einzustellen, dabei sendet es mit max. 1Watt.

Grüße
Pirat.
von Pirat
16. Apr 2022 20:23
Forum: Elektrosensibilität im Alltag
Thema: Nahrungsergänzung etc.
Antworten: 12
Zugriffe: 6729

Re: Nahrungsergänzung etc.

Seit ich die aktuelle Grippe mit CDL (10 Tropfen - 3 Tage hintereinander).. ist mein Tinnitus und auch die Funkbelastung
geringer geworden.

Grüße
(Der den Uli gerade auf Bittel TV sieht...)
von Pirat
7. Mär 2021 20:08
Forum: Elektrosensibilität im Alltag
Thema: Strahlenarme Laptops
Antworten: 6
Zugriffe: 4088

Re: Strahlenarme Laptops

Meine HP Notebooks waren Strahlenschleudern. Nun hab ich DELL. alt, gebraucht. Da kann man noch die WLAN und Bluetooth - Karten selbst rausbauen, oder bei den alten Modellen mittels Schalter an der Seite den Flugmodus aktivieren. Bei den Netzwerkanschluß hab ich einen bestimmten Intel Treiber verwen...
von Pirat
6. Feb 2021 08:05
Forum: Elektrosensibilität im Alltag
Thema: Ursache EHS ???
Antworten: 42
Zugriffe: 48346

Re: Ursache EHS ???

Hallo richard, Bei D Lan kenn ich 2 Betriebsarten: 1 D Lan Stecker "sucht" sein Gegenüber... hier konnte ich täglich zur selben Zeit, die selbe Minute aufwachen. Nachdem ich an einer Mehrfachsteckdose nun 2 D Lan Stecker zusammen einschalte, und 1 Stecker findet sofort den 2. Stecker, bemerke ich ni...
von Pirat
31. Dez 2020 10:56
Forum: Elektrosensibilität im Alltag
Thema: Noch jemand mit Verdauungsbeschwerden?
Antworten: 16
Zugriffe: 19781

Re: Noch jemand mit Verdauungsbeschwerden?

Reizdarm bei WLAN 2.4 Ghz und 10Hz Taktung.
Lösung: WLAN an der Fritz!Box aus geschaltet.
Aber nun kein WLAN mehr?
WLAN mit TP-Link Router nach der Fritz!Box über Ethernetkabel angesteckt und darin Beacon Time auf 497ms gestellt, Sendeleistung auf Minimal gestellt.
von Pirat
31. Dez 2020 10:26
Forum: Elektrosensibilität im Alltag
Thema: Was hilft und gut tut
Antworten: 43
Zugriffe: 50735

Re: Was hilft und gut tut

Wegen der Melatoninproduktion: Eine Auto - Nachtsichtbrille auf der Heimfahrt verhindert, daß das bläuliche LED -Licht der entgegenkommenden Autos eher gelblich wirkt und somit die Melatoninbildung vermindert oder verzögert. Mir ist aufgefallen, daß mit der Brille ich bei der Fahrt sehr müde bin. nu...
von Pirat
31. Dez 2020 10:19
Forum: Elektrosensibilität im Alltag
Thema: Elektrosensiebel auf 2G, besonders 900Mhz.
Antworten: 4
Zugriffe: 2529

Elektrosensiebel auf 2G, besonders 900Mhz.

Hallo Leidensgenossen. Seit Jahren leide ich schon unter der Uploadfrequenz um die 900Mhz bei D1, D2, später auch ePlus am Land, jetzt auch LTE am Land. zusätzlich habe ich auch PCs mit 900Mhz Takt als sehr belastend empfunden, besonders wenn sie offen betrieben werden. In der technischen Welt ist m...
von Pirat
21. Dez 2020 07:06
Forum: Elektrosensibilität im Alltag
Thema: Was hilft und gut tut
Antworten: 43
Zugriffe: 50735

Re: Was hilft und gut tut

Wenn WLAN mit seiner 10Hz eine falsche Programmierung verursacht, so kann WLAN mit einer 2Hz Programmierung oder 12Hz Programmierung bei reduzierter Sendeleistung eine Umprogrammierung erfolgen. TP-Link Router Beacon Time 497ms, nicht 100ms.
Nur so kann ich noch leben.
von Pirat
24. Okt 2020 15:44
Forum: Elektrosensibilität im Alltag
Thema: Brauche dringend Hilfe für Freunde!
Antworten: 3
Zugriffe: 4843

Re: Brauche dringend Hilfe für Freunde!

Bei der nächsten Wohnung / Haus: Abstand von 300m zum Nachbarn, dann ist sein WLAN auch gering, am Besten altes Bauernhaus mit Neuesten Fenstern mit Alubedampfter, also getönter Scheibe. Kein WLAN, oder 5 Stunden vor Bettruhe WLAN aus stellen. Handys Flugmodus, ausstellen und in Metalldose verstauen...