Die Suche ergab 4 Treffer

von Kafka
16. Mär 2020 11:32
Forum: Abschirmung & Messung
Thema: Abschirmungen
Antworten: 26
Zugriffe: 17915

Re: Abschirmungen

canary hat geschrieben:
16. Mär 2020 09:00
Hallo,

hat jemand Erfahrung oder kann etwas zu Abschirmung mit Lehmputz sagen?

Danke und liebe Grüße
Das reicht bei den heutigen Belastungen nicht mehr aus.
von Kafka
7. Jan 2020 03:41
Forum: Elektrosensibilität im Alltag
Thema: Alltag mit ehs
Antworten: 17
Zugriffe: 8500

Re: Alltag mit ehs

Ich weiß ja nicht, wie es Lorena geht (habe zumindest in diesem Thread nichts dazu gefunden) , aber ich kann aus eigener Erfahrung nur sagen, dass sich der Körper auch wieder beruhigen kann und man dann tagsüber mit einer bestimmten Dosis an Strahlung klar kommen kann, WENN (!!!) man sich nachts gut...
von Kafka
25. Dez 2019 01:24
Forum: Abschirmung & Messung
Thema: Abschirmungen
Antworten: 26
Zugriffe: 17915

Re: Abschirmungen

Liebe Leidensgenossen ein Hinweiss zu Harmonisierungsgerät, Auflebern, Pyramiden, Talismanen und co.: Wenn wir glaubwürdig bleiben wollen, dürfen wir uns nicht von gerissenen Geschäftemachenr ins Bockshorn jagen lassen. Elektrosmog ist physikalisch. Diese Mittelchen sind esotherisch. Sie können nic...
von Kafka
25. Dez 2019 01:03
Forum: Abschirmung & Messung
Thema: Netzfreischalter - Verschlechterung der Situation
Antworten: 19
Zugriffe: 9828

Re: Netzfreischalter - Verschlechterung der Situation

Hallo empn, also verstehe ich die Situation richtig? Bei rausgedrehten Sicherungen gibt es keine Probleme (kein Feeling). Bei DIESEN Netzfreischaltern F12 gibt es Probleme (Feeling). Treten diese Probleme "nur" in den angrenzenden Räumen auf oder auch in den beiden Räumen, die per F12 freigeschaltet...