Die Suche ergab 8 Treffer

von Sana
24. Jun 2020 18:45
Forum: Elektrosensibilität im Alltag
Thema: Schlaflos trotz Schlaf-Abschirmmaske und Shirt
Antworten: 21
Zugriffe: 12945

Re: Schlaflos trotz Schlaf-Abschirmmaske und Shirt

Hallo Binimaus, ich habe auch seit einigen Jahren das "Acousticom 2" und komme damit gut klar. Ist m. E. nach ein gutes Gerät für Laien und Einsteiger, finde ich, und auch erschwinglich. Ich habe ein paar Wochen lang mit einem Multimeter meine NF-Ankopplung bzw. Körperspannung durch NF/EMF gemessen ...
von Sana
24. Jun 2020 18:34
Forum: Off-Topic
Thema: Hallo, ich bin neu hier...
Antworten: 3
Zugriffe: 7469

Re: Hallo, ich bin neu hier...

Hallo Detlef, ja, das sehe ich genau so. Die Symptome der Krankheit sind uns ausreichend bekannt, müssten aber den Ärzten bekannt gemacht werden, damit sie diese Krankheit diagnostizieren können. Es ist gerade in der heutigen Situation (5G, Corona) wichtig, dass die Krankheit "Mobilfunk-Syndrom" ode...
von Sana
25. Feb 2020 13:54
Forum: Off-Topic
Thema: Suche Mitfahrgelegenheit zur "Strategiekonferenz MF/5G" nach Kassel
Antworten: 0
Zugriffe: 3278

Suche Mitfahrgelegenheit zur "Strategiekonferenz MF/5G" nach Kassel

Hallo alle, fährt von Euch jemand am kommenden Wochenende zu "Strategiekonferenz Mobilfunk/5G" nach Kassel? Ich suche eine Mitfahrgelegenheit ab Osnabrück, entweder Freitag nachmittag oder Samstag früh morgens. Für die Rückfahrt am Sonntag nach 16.00 Uhr wäre auch super. Es beginnt am Sa. um 10.00 U...
von Sana
11. Jan 2020 19:14
Forum: Börse für Wohnraum
Thema: Strahlenarme/s Übernachtung/Zimmer/Besuch in Köln
Antworten: 0
Zugriffe: 3541

Strahlenarme/s Übernachtung/Zimmer/Besuch in Köln

Hallo Alle zusammen, ich suche für gelegentliche Kurzbesuche (1 - 3 Nächte) eine strahlenarme (und günstige) Unterkunft im Raum Köln. Ohne Wlan, Dlan, etc. und möglichst weit weg von MF-Antennen, je weiter desto besser. "Normaler" Haushaltsstrom (NF) ist für mich kein Problem. Ich freue mich über An...
von Sana
20. Okt 2019 17:33
Forum: Elektrosensibilität im Alltag
Thema: Probleme mit EHS während der Reha angeben oder lieber nicht?
Antworten: 7
Zugriffe: 6017

Re: Probleme mit EHS während der Reha angeben oder lieber nicht?

Birgit schrieb: Für meinen Teil würde ich OHNE Absprache bzw. der Zusage eines Emmisionsfreien Zimmers nie wieder in eine solche Klinik gehen. Es gibt dafür extra für Kliniken eine Leitlinie für MCS Patinten, den man dort vor Antritt vorlegen kann, bzw. sollte. Ja, das ist - glaube ich - mittlerweil...
von Sana
20. Okt 2019 16:41
Forum: Elektrosensibilität im Alltag
Thema: Elektrosensibilität bei Tieren
Antworten: 3
Zugriffe: 3444

Re: Elektrosensibilität bei Tieren

Hallo Bergfee,

mit was genau hast Du Deine Wohnung/Haus abgeschirmt?
von Sana
20. Okt 2019 16:30
Forum: Elektrosensibilität im Alltag
Thema: Probleme mit EHS während der Reha angeben oder lieber nicht?
Antworten: 7
Zugriffe: 6017

Re: Probleme mit EHS während der Reha angeben oder lieber nicht?

Hallo Semiramis, also, ich kann und will Dir nicht sagen, was Du tun sollst. Wie ich damit umgehe: Ich sage es mittlerweile den Ärtzten, klipp und klar. Auch aus "strategischen" Gründen, ich will, das es dokumentiert wird. Denn es ist ja die Wahrheit. Ich kann mich halt in einem Umfeld mit 24/7 Mobi...
von Sana
20. Okt 2019 16:12
Forum: Off-Topic
Thema: Hallo, ich bin neu hier...
Antworten: 3
Zugriffe: 7469

Hallo, ich bin neu hier...

Hallo alle zusammen! ich bin neu hier und bin froh, dass es dieses Forum gibt. Ich finde EHS-Betroffene bzw. Mobilfunk-Geschädigte (trifft es besser, finde ich) brauchen viel mehr Raum. Wir müssen uns vielmehr vernetzen und sichtbar werden, denn wir haben außer uns so gut wie keine Lobby. EHS, Mobil...