Die Suche ergab 8 Treffer

von Roxelane
20. Feb 2020 15:07
Forum: Elektrosensibilität im Alltag
Thema: Noch jemand mit Verdauungsbeschwerden?
Antworten: 13
Zugriffe: 3967

Re: Noch jemand mit Verdauungsbeschwerden?

DANKE. Aber da würde nur helfen, wenn der Vermieter Techem aus dem gesamten Aufgang/Haus rausnehmen würde, fürchte ich. Ich wohne in der EG - Wohnung (Aussenwand). Es sind nicht nur - die 24h-funkenden Rauchmelder..... die habe ich , nachdem ich das Problem dem alten Vermieter schrieb, gegen nicht f...
von Roxelane
7. Feb 2020 17:40
Forum: Elektrosensibilität im Alltag
Thema: Esmog freies Dorf selber machen
Antworten: 19
Zugriffe: 9768

Re: Esmog freies Dorf selber machen

"kein Funkmast im Umkreis von 10 km.
Genügend Platz und viele Gebäude"

Zur Miete? wo bitte ist das ich such ganz dringend was. Meine Mutter ebenso. ^^;;; allerdings getrennte Wohnungen.
von Roxelane
21. Dez 2019 01:09
Forum: Abschirmung & Messung
Thema: Abschirmungen
Antworten: 26
Zugriffe: 12216

Re: Abschirmungen

Ich las gerade auf Facebook in der Gruppe: "Elektrosmog erkennen und vorbeugen", einen sehr interessanten Artikel vom Arbeitskreis Elektro-Biologie e.V. kurz AEB genannt, zum Thema: “ESMOG-Schutzprodukte” 1.) Warum ESMOG-Schutzprodukte (Harmonisierungsprodukte) wirken und doch keinen Schutz vor phys...
von Roxelane
20. Dez 2019 23:55
Forum: Elektrosensibilität im Alltag
Thema: Noch jemand mit Verdauungsbeschwerden?
Antworten: 13
Zugriffe: 3967

Re: Noch jemand mit Verdauungsbeschwerden?

Mittlerweile wird mir von akuter Bestrahlung zwar nach wenigen Sekunden übel, was etwa eine halbe Stunde lang anhält. Alles andere weiß ich aber konsequent zu vermeiden... naja, ich bleib eben zuhause, wo es nur geht. :-/ Ich wünschte das könnte ich, aber die Strahlung hier ist extrem. Roxelane , D...
von Roxelane
4. Okt 2019 21:40
Forum: Elektrosensibilität im Alltag
Thema: Was hilft und gut tut
Antworten: 33
Zugriffe: 12767

Re: Was hilft und gut tut

Wenigstens einen ordentlichen Schlafplatz finden! In der passiven (hoffentlich Schlaf-)Phase (in der Regel nachts) muß man sich erholen können, damit man tagsüber die anstehenden Aufgaben wenigstens einigermaßen bewältigen kann. Also schlafen geht derzeit, tief und fest, auch wenn es ziemlich warm ...
von Roxelane
4. Okt 2019 20:52
Forum: Autark und Off-Grid leben
Thema: Leben ohne Strom
Antworten: 5
Zugriffe: 4966

Re: Leben ohne Strom

Wer eletrosensible ist, sollte diese Solarzellen auf keinen Fall in der Nähe oder dem Dach haben. Ich hatte mal ein Wohnungsangebot.... Einliegerwohnung , wo auf dem Dach Solarzellen drauf waren. Die Vermieter machten mich selbst auf den süsslichen Geruch in der Wohnung aufmerksam, der sie seit eini...
von Roxelane
4. Okt 2019 14:32
Forum: Börse für Wohnraum
Thema: Strahlungsfreie Wohnung/Haus von EHs/MCS-Erkrankten gesucht
Antworten: 0
Zugriffe: 2804

Strahlungsfreie Wohnung/Haus von EHs/MCS-Erkrankten gesucht

Hallo, bin 55, Frührentnerin und suche ganz, ganz dringend eine tabakrauchfreie und strahlungsfreie 1 ½ -Raum oder 2-Raum-Wohnung , wo man die einzelnen Zimmer vom Stromkreis trennen kann. * ab 38qm bis ca. 50qm * Stube und Schlafzimmer bitte getrennt, so dass ich das Schlafzimmer komplett OHNE Stro...
von Roxelane
4. Okt 2019 13:39
Forum: Elektrosensibilität im Alltag
Thema: Noch jemand mit Verdauungsbeschwerden?
Antworten: 13
Zugriffe: 3967

Re: Noch jemand mit Verdauungsbeschwerden?

Also ich habe jeden Morgen 3x Durchfall. Sobald ich wach werde muss ich schnellstens zur Toilette. Ausserdem wenn ich Orte mit WLAN verlasse, wie Bus, S-Bahn, Bibliothek oder auch meine Wohnung habe ich extremes Sodbrennen. Ich selbst habe ich mal WLAN, sondern sollte eigentlich ISDN/DSL haben... ab...