Die Suche ergab 43 Treffer

von Ameise
16. Jun 2019 11:52
Forum: Elektrosensibilität im Alltag
Thema: Erfahrung mit Bettbaldachinen
Antworten: 12
Zugriffe: 1670

Re: Erfahrung mit Bettbaldachinen

Es ist schön, wie lebhaft und intensiv der Austausch in einer realen Gruppe Gleichbetroffener ist. Was sagen denn die anderen 58 Forumteilnehmer hier dazu?
von Ameise
15. Jun 2019 07:43
Forum: Elektrosensibilität im Alltag
Thema: Erfahrung mit Bettbaldachinen
Antworten: 12
Zugriffe: 1670

Re: Erfahrung mit Bettbaldachinen

Das Treffen war sehr aufschlußreich, vor allem der intensive Erfahrungsaustausch in der Gruppe. Nicht zu vergleichen mit zähen "Frage-Antwort-Spielchen" ohne echten Austausch. Auch die Meßwerte innerhalb und außerhalb waren sehr interessant. Auch die Problematik eines funktionierenden Ehelebens unte...
von Ameise
9. Jun 2019 22:51
Forum: Elektrosensibilität im Alltag
Thema: Esmog freies Dorf selber machen
Antworten: 16
Zugriffe: 1875

Re: Esmog freies Dorf selber machen

Unsere kleine Gruppe von Anfangs 14 Leuten hat tatsächlich einen solchen Fleck gefunden, kein Funkmast im Umkreis von 10 km. Genügend Platz und viele Gebäude können erstmal einfach so übernommen werden. Inzwischen sind wir auf über 90 angewachsen, es ist wie in einem Ameisenhaufen. Macht aber trotz ...
von Ameise
5. Jun 2019 22:22
Forum: Elektrosensibilität im Alltag
Thema: Schlaflos trotz Schlaf-Abschirmmaske und Shirt
Antworten: 12
Zugriffe: 1547

Re: Schlaflos trotz Schlaf-Abschirmmaske und Shirt

Wenn man das Radio verstellt hört man schlecht also deshalb sind die Gigahertzgeräte nicht so sensitiv. Oh, das wusste ich noch nicht. :) Mein Gigahertz zeigt an meinem Schlafplatz immerhin zwischen 400 und 600 µW/m², je nach Position und Uhrzeit. Vor den Maßnahmen waren es 900 bis 1.400 µW/m². Rad...
von Ameise
5. Jun 2019 13:26
Forum: Elektrosensibilität im Alltag
Thema: Schlaflos trotz Schlaf-Abschirmmaske und Shirt
Antworten: 12
Zugriffe: 1547

Re: Schlaflos trotz Schlaf-Abschirmmaske und Shirt

Gestern war ein Herr einer Selbsthilfegruppe da und hatte das Meßgerät Gigahertz Solution dabei. Was mich stark irritiert hat, ist, dass er in unserem ganzen Haus so gut wie keine Strahlung messen konnte. Nicht mal direkt an der Wand zur anderen Doppelhaushälfte. Bei der Handy-App meines Mannes dag...
von Ameise
5. Jun 2019 10:06
Forum: Elektrosensibilität im Alltag
Thema: Erfahrung mit Bettbaldachinen
Antworten: 12
Zugriffe: 1670

Re: Erfahrung mit Bettbaldachinen

Gestern haben wir uns so ein Teil bei einem Bekannten angeschaut. Einen Designpreis würde es sicher nie bekommen, aber für bestimmte Situationen ist es eine gute und vor allem recht einfache Lösung. Eine völlig neue Erfahrung darin eine Zeitlang zu liegen.
von Ameise
3. Jun 2019 12:03
Forum: Elektrosensibilität im Alltag
Thema: Erfahrung mit Bettbaldachinen
Antworten: 12
Zugriffe: 1670

Re: Erfahrung mit Bettbaldachinen

Das ist eine gute Überlegung. Das machen hier auch einige, mit unterschiedlichen Ergebnissen. Dabei stellt sich auch immer wieder das Problem zwischen Schönheit und Zweckmässigkeit. Nächste Woche soll ein Treffen sein, da geht es dann auch um den Luftaustausch und auch die anderen Fragestellungen.
von Ameise
3. Jun 2019 11:22
Forum: Elektrosensibilität im Alltag
Thema: Esmog freies Dorf selber machen
Antworten: 16
Zugriffe: 1875

Re: Esmog freies Dorf selber machen

Ich ziehe diesen Beitrag zurück.
von Ameise
3. Jun 2019 11:08
Forum: Elektrosensibilität im Alltag
Thema: Mähroboter
Antworten: 2
Zugriffe: 603

Re: Mähroboter

Ich ziehe diesen Beitrag zurück.
von Ameise
3. Jun 2019 11:00
Forum: Elektrosensibilität im Alltag
Thema: Ursache EHS ???
Antworten: 28
Zugriffe: 2905

Re: Ursache EHS ???

Ich ziehe diesen Beitrag zurück.