Die Suche ergab 5 Treffer

von Tannennadel51
28. Mai 2019 16:11
Forum: Elektrosensibilität im Alltag
Thema: Bürgerinitiative gründen
Antworten: 7
Zugriffe: 777

Re: Bürgerinitiative gründen

Hallo Binimaus
viel Erfog bei deinem Vorhaben.
Alles Liebe, die TN
von Tannennadel51
27. Mai 2019 21:18
Forum: Elektrosensibilität im Alltag
Thema: Bürgerinitiative gründen
Antworten: 7
Zugriffe: 777

Re: Bürgerinitiative gründen

Liebe Binimaus, herzlich Willkommen hier. Schön, dass die ersten Abschirmmaßnahmen etwas Erfolg hatten. Haltet durch und macht weiter.. ihr werdet es noch besser abschirmen können! Ich hatte damals eine Selbsthilfegruppe gegründet. Setze doch eine Anzeige in die Zeitung, oder mehrere... Melde Dich b...
von Tannennadel51
27. Mai 2019 21:10
Forum: Elektrosensibilität im Alltag
Thema: Teilnehmer/innen für Fernsehdokumentation gesucht
Antworten: 6
Zugriffe: 841

Re: Teilnehmer/innen für Fernsehdokumentation gesucht

Nochmal ich:
Kennst du die Doku aus Finnland?
So was fände ich super, so was von deutschen EHS zu machen:
https://www.youtube.com/watch?v=4bo43IsaV0U
von Tannennadel51
27. Mai 2019 21:08
Forum: Elektrosensibilität im Alltag
Thema: Teilnehmer/innen für Fernsehdokumentation gesucht
Antworten: 6
Zugriffe: 841

Re: Teilnehmer/innen für Fernsehdokumentation gesucht

Hallo Yves, schreib doch mal dem Uli aus dem Wald, der hat doch schon sehr viele Filme gemacht und kann die Dinge auch sehr gut erklären. Du kannst ihn anschreiben unter: <E-Mail Adresse wurde entfernt - Bitte keine E-Mail Adressen im Forum posten wegen Spam .> Oder hast du das vielleicht schon geta...
von Tannennadel51
27. Mai 2019 21:01
Forum: Off-Topic
Thema: IP Telefonie gibt es Router ohne WLAN DECT?
Antworten: 3
Zugriffe: 730

Re: IP Telefonie gibt es Router ohne WLAN DECT?

Hallo,

am Besten ist die Fritzbox, da kann man W-Lan abschalten und Dect auch.
Habe gute Erfahrungen damit gemacht.

Alles Liebe
Tannennadel