Die Suche ergab 24 Treffer

von Detlef
22. Jun 2020 16:41
Forum: Elektrosensibilität im Alltag
Thema: Schlaflos trotz Schlaf-Abschirmmaske und Shirt
Antworten: 19
Zugriffe: 4881

Re: Schlaflos trotz Schlaf-Abschirmmaske und Shirt

Wir wohnen in einer Doppelhaushälfte - der Nachbar hat WLAN, das rüber kommt, und außerdem liegt in 50m Entfernung auch noch eine Hochspannungsleitung. Wir haben eigentlich seit Jahren einen Abschirmputz auf dem Haus. Jetzt erst kamen wir drauf, dass der nicht geerdet ist, also hat mein Mann diesen...
von Detlef
22. Jun 2020 15:22
Forum: Off-Topic
Thema: Hallo, ich bin neu hier...
Antworten: 2
Zugriffe: 3080

Re: Mobilfunk- oder Mikrowellen-Syndrom

Ich finde EHS-Betroffene bzw. Mobilfunk-Geschädigte (trifft es besser, finde ich) brauchen viel mehr Raum. Wir müssen uns vielmehr vernetzen und sichtbar werden, denn wir haben außer uns so gut wie keine Lobby. Hallo Sana, wir sollten tatsächlich auf den Begriff EHS (Elektro-Hyper-Sensibilität) ver...
von Detlef
22. Jun 2020 14:36
Forum: Elektrosensibilität im Alltag
Thema: Erfahrungen mit 5G-Strahlung
Antworten: 40
Zugriffe: 13136

Re: Erfahrungen mit 5G-Strahlung

Uli hat in den letzten beiden Newslettern auf den Ernst der Lage hingewiesen. Die Regierung hat Gelder in Höhe von einer Mrd bereitgestellt, um die Funklöcher zu schließen. Um es deutlich zu sagen: Den geschätzten 1 .. 10 Mio Menschen, die bereits heute unter dem Mobilfunk-Syndrom erkrankt sind, wir...
von Detlef
12. Apr 2020 08:51
Forum: Elektrosensibilität im Alltag
Thema: Erfahrungen mit 5G-Strahlung
Antworten: 40
Zugriffe: 13136

Re: Erfahrungen mit 5G-Strahlung

Hört sich stark nach Verschwörungstheorie an. Hast du dafür irgendwelche Nachweise? Wer versprüht Nanopartikel? Wer sagt das Mobilfunk die Wirkung Nanopartikel verstärkt? Hallo Elijah, mir ist schon klar, dass es auch aus rechtlicher Sicht nicht leicht ist, ein Forum zu moderieren. Deshalb möchte i...
von Detlef
11. Apr 2020 16:46
Forum: Elektrosensibilität im Alltag
Thema: Erfahrungen mit 5G-Strahlung
Antworten: 40
Zugriffe: 13136

Re: Erfahrungen mit 5G-Strahlung

Es gibt Berichte aus Großbrittanien, wo die 5G-Entwicklung mit der 'Corona-Krise' in Verbindung gebracht wird. Die chinesische Stadt: Wuhan ist ja auch eine 5G-Stadt und die im Zusammenhang mit dem genannten Corona-Virus dort aufgetretenen gesundheitlichen Probleme seien in Wirklichkeit möglicherwe...
von Detlef
11. Apr 2020 15:08
Forum: Abschirmung & Messung
Thema: Beste Messgeräte HF und NF
Antworten: 12
Zugriffe: 7333

Re: Beste Messgeräte HF und NF

Warum legen Sie sich ein Gerät zu? Ich wollte wissen, ob jeder so ein Gerät braucht. Und ob es wichtig ist, wie hoch die Werte sind. Denn ich kann es ja nicht ändern, oder? Starke Strahlung durch Funkmasten kann zu Krankheit und frühem Tod führen. Um sich vor der Strahlung zu schützen, sollte man i...
von Detlef
11. Apr 2020 14:44
Forum: Abschirmung & Messung
Thema: Abschirmungen
Antworten: 26
Zugriffe: 12217

Re: Abschirmungen

Das kann ja nicht wahr sein, das kann man sich unmöglich leisten so Anzüge Man kann sich auch Abschirmkleidung selbst nähen. Beispielsweise wird "WEAR" mit folgenden Daten bei www.esmog-shop.com angeboten: WEAR ist ein dichtes Baumwollgewebe zur Abschirmung hochfrequenter elektromagnetischer Strahl...
von Detlef
30. Jan 2020 12:56
Forum: Abschirmung & Messung
Thema: Abschirmungen
Antworten: 26
Zugriffe: 12217

Re: Abschirmungen

Strahlenschutz Anzug mit Kaputze - welcher Anbieter hat einen wirklich guten der unter 1000€ kostet? Der für hypersensible gut ist? Hier https://www.pbcons-shop.com/de/multiprotection-overall-s.html#product_info wird ein Multiprotection Overall S für 497,78 (L,M) angeboten. Die Dämpfung beträgt 60 ...
von Detlef
30. Jan 2020 12:26
Forum: Elektrosensibilität im Alltag
Thema: Alltag mit ehs
Antworten: 17
Zugriffe: 4828

Re: Alltag mit ehs

ich muss sagen da sich sehr enttäuscht bin von Ulrich und deshalb von im nichts mehr halte - habe die Woche 2 Notrufe mit Anfrage was Lorena nehmen kann im Notfall gesendet - es wurde gelesen und Antwort kam keine - jemand der große Worte schwingt als einer der bekanntesten EHS fälle sich so benimm...
von Detlef
3. Okt 2019 21:39
Forum: Abschirmung & Messung
Thema: gute Bücher für ingenieurwissenschaftliche Grundlagen zu Messtechnik und Abschirmung gesucht
Antworten: 8
Zugriffe: 3261

Re: gute Bücher für ingenieurwissenschaftliche Grundlagen zu Messtechnik und Abschirmung gesucht

- Überrascht hat mich auch, dass ich Alufolie in 3 Lagen um einen strahlenden Router wickeln kann und auch ganz eng an das Kabel anklebe (die einzige Lücke) und dann auf der dem Kabel entgegengesetzten Seite messe und es ÜBERHAUPT KEINE ABSCHIRMWIRKUNG gibt. Noch nicht mal ein bisschen. Hat wohl au...