Die Suche ergab 28 Treffer

von Detlef
21. Okt 2020 23:15
Forum: Elektrosensibilität im Alltag
Thema: Brauche dringend Hilfe für Freunde!
Antworten: 3
Zugriffe: 1768

Re: Brauche dringend Hilfe für Freunde!

Alle Hilfe her die ihr mir ( bzw. Ihnen) geben könnt, ich weiss gar nicht wo ich da jetzt anfangen sollte. Bin dankbar für alles! Hallo Kirsten, es gibt einige Möglichkeiten, sich zeitweise vor den Funkwellen zu schützen, z.B. durch Abschirmungen im Haus oder durch Schutzkleidung. Dazu gibt es im F...
von Detlef
9. Sep 2020 13:12
Forum: Elektrosensibilität im Alltag
Thema: Erfahrungen mit 5G-Strahlung
Antworten: 60
Zugriffe: 36285

Re: Erfahrungen mit 5G-Strahlung

Genügt es vielleicht nur das Gesicht, die Hände und die Füße zwei, drei Stunden ungeschützt verstrahlt zu bekommen, um den Schutz den ein Anzug bieten könnte, zu einem gewissen Teil zunichte zu machen? Oder sind die paar cm2 vielleicht wurscht? Wenn ich mich an Orte mit Strahlung begebe, trage ich ...
von Detlef
8. Sep 2020 19:23
Forum: Elektrosensibilität im Alltag
Thema: Erfahrungen mit 5G-Strahlung
Antworten: 60
Zugriffe: 36285

Re: Erfahrungen mit 5G-Strahlung

Weiß jemand wo man so einen Anzug, so einen Strahlenschutzoverall wie Uli Weiner ihn hat, o.Ä. bekommen kann? Im Beitrag https://www.ehs-forum.de/viewtopic.php?f=2&t=31&p=745#p664 hatte ich auf einen ähnlichen Anzug hingewiesen. Ich habe gerade geprüft, ob der Link noch aktuell ist. Ja, aber der An...
von Detlef
31. Aug 2020 08:28
Forum: Elektrosensibilität im Alltag
Thema: Erfahrungen mit 5G-Strahlung
Antworten: 60
Zugriffe: 36285

Re: Erfahrungen mit 5G-Strahlung

Robert F. Kennedy auf der Demo gestern in Berlin: Der Hauptgrund der angeblichen Corona-Pandemie ist Überwachung, 5G zu akzeptieren und Daten zu sammeln von uns Allen. Danke für das Video. Es war schon eine Überraschung, einen so renommierten Gast auf der Veranstaltung zu sehen. Kennedy hatte den Z...
von Detlef
22. Jun 2020 16:41
Forum: Elektrosensibilität im Alltag
Thema: Schlaflos trotz Schlaf-Abschirmmaske und Shirt
Antworten: 21
Zugriffe: 13030

Re: Schlaflos trotz Schlaf-Abschirmmaske und Shirt

Wir wohnen in einer Doppelhaushälfte - der Nachbar hat WLAN, das rüber kommt, und außerdem liegt in 50m Entfernung auch noch eine Hochspannungsleitung. Wir haben eigentlich seit Jahren einen Abschirmputz auf dem Haus. Jetzt erst kamen wir drauf, dass der nicht geerdet ist, also hat mein Mann diesen...
von Detlef
22. Jun 2020 15:22
Forum: Off-Topic
Thema: Hallo, ich bin neu hier...
Antworten: 3
Zugriffe: 7482

Re: Mobilfunk- oder Mikrowellen-Syndrom

Ich finde EHS-Betroffene bzw. Mobilfunk-Geschädigte (trifft es besser, finde ich) brauchen viel mehr Raum. Wir müssen uns vielmehr vernetzen und sichtbar werden, denn wir haben außer uns so gut wie keine Lobby. Hallo Sana, wir sollten tatsächlich auf den Begriff EHS (Elektro-Hyper-Sensibilität) ver...
von Detlef
22. Jun 2020 14:36
Forum: Elektrosensibilität im Alltag
Thema: Erfahrungen mit 5G-Strahlung
Antworten: 60
Zugriffe: 36285

Re: Erfahrungen mit 5G-Strahlung

Uli hat in den letzten beiden Newslettern auf den Ernst der Lage hingewiesen. Die Regierung hat Gelder in Höhe von einer Mrd bereitgestellt, um die Funklöcher zu schließen. Um es deutlich zu sagen: Den geschätzten 1 .. 10 Mio Menschen, die bereits heute unter dem Mobilfunk-Syndrom erkrankt sind, wir...
von Detlef
12. Apr 2020 08:51
Forum: Elektrosensibilität im Alltag
Thema: Erfahrungen mit 5G-Strahlung
Antworten: 60
Zugriffe: 36285

Re: Erfahrungen mit 5G-Strahlung

Hört sich stark nach Verschwörungstheorie an. Hast du dafür irgendwelche Nachweise? Wer versprüht Nanopartikel? Wer sagt das Mobilfunk die Wirkung Nanopartikel verstärkt? Hallo Elijah, mir ist schon klar, dass es auch aus rechtlicher Sicht nicht leicht ist, ein Forum zu moderieren. Deshalb möchte i...
von Detlef
11. Apr 2020 16:46
Forum: Elektrosensibilität im Alltag
Thema: Erfahrungen mit 5G-Strahlung
Antworten: 60
Zugriffe: 36285

Re: Erfahrungen mit 5G-Strahlung

Es gibt Berichte aus Großbrittanien, wo die 5G-Entwicklung mit der 'Corona-Krise' in Verbindung gebracht wird. Die chinesische Stadt: Wuhan ist ja auch eine 5G-Stadt und die im Zusammenhang mit dem genannten Corona-Virus dort aufgetretenen gesundheitlichen Probleme seien in Wirklichkeit möglicherwe...
von Detlef
11. Apr 2020 15:08
Forum: Abschirmung & Messung
Thema: Beste Messgeräte HF und NF
Antworten: 12
Zugriffe: 12219

Re: Beste Messgeräte HF und NF

Warum legen Sie sich ein Gerät zu? Ich wollte wissen, ob jeder so ein Gerät braucht. Und ob es wichtig ist, wie hoch die Werte sind. Denn ich kann es ja nicht ändern, oder? Starke Strahlung durch Funkmasten kann zu Krankheit und frühem Tod führen. Um sich vor der Strahlung zu schützen, sollte man i...